Willkommen

Willkommen

im Reitstall

GUT FABRICIUS
Termine über Reitbuch

Geschichte

des Guts

Die historische Entwicklung verleiht dem heutigen Reitstall sein wunderbares Ambiente, das wieder den Reitern zugute kommt.

Mehr

stimmeinsteller2

einstell

 

Romantische Idylle – Unsere Reitschule

Romantische

Idylle

Unsere

Reitschule

Wir haben uns darauf spezialisiert, Kindern und Jugendlichen eine optimale Umgebung zu schaffen! Bei uns sind sie nicht nur herzlichst willkommen, sondern auch in guten Händen.

Zu den Infos

Süße Ponys – Einstellbetrieb

Süße

Ponys

Einstell

Betrieb

Große Innen- und Außenboxen mit Paddock, individuelle Betreuung und Hilfestellung im Rahmen der Pferdehaltung …

Zu den Infos

stimmeinsteller2

einstell

 

Familiäres und kollegiales Miteinander – Gemütliches Beisammensein

Familiäres und kollegiales

Miteinander

Gemütliches

Beisammensein

Gemütliches und gepflegtes Reiterstüberl mit Kaminzimmer. Die Geschichte des Reitguts verleiht dem heutigen Reitstall sein wunderbares Ambiente.